Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.292

Recommended Posts

Geschrieben
Erstmal ein Hertliches Willkommen.
Ich würde mcih freuen wenn du einige Bilder von deinem 944er im Bergeinsatz zeigen würdest. Für mich einer der interessantesten Arbeitsorte für Baumaschinen.
Du bist nicht zufällig bei Wieser?
Gruß
Max

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo und recht herzlichen Dank, dass Ihr mich in Euer Forum aufgenommen habt !

Leider habe ich mit Foren noch keine Erfahrungen gemacht, bitte verzeiht mir also wenn ich nicht gleich alles richtig mache.

Zur Frage von "max", bezüglich "Wieser":

Interessant dass Du den Wieser kennst, wirklich ein tolles Unternehmen ! Habe mich dort als Schreitbaggerfahrer beworben, aber leider war die Maschine schon vergeben. Trotzdem habe ich noch öfters Kontakt mit Ihm. Er ist meistens im Skipistenbau tätig und hat eine ganze Flotte von Liebeherr Baggern. Ca. 40 Maschinen, darunter 6 Planierraupen und . . ach seht doch einfach mal unter www.Wieser.it nach.

Ich arbeite hingegen bei www.Misconel.it. Ca. 110 Mitarbeiter, 3 x CAT 345BLME, 325C, R904, 2 x R924, R934, R944, CAT 973C, 953, Volvo 240, Komatsu Pc240-7. Ich zähle hier nicht alle auf, seht einfach wieder auf der Homepage nach, auch wenn sie nicht so aufregend ist wie man es erwarten könnte.

Gerne würde ich einige Fotos ins Forum stellen, aber erstens muss ich erst rauskriegen wie das funktionert und zweitens fotografiere fast nur analog. Muss also erst was einscannen.

Habt also bitte etwas Geduld, ich werde mein Bestes geben !

blush.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...