Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich komme aus Südtirol, das liegt in Nord-Italien, ist aber eine vorwiegend deutschsprachige Provinz an der Grenze zu Österreich.
Ich bin bei einem Tiefbauunternehmen als Baggerfahrer tätig. Zur Zeit fahre ich einen Liebherr R944 und arbeite im Ski-Pistenbau.
Meine grösste Leidenschaft sind Erdbewegungsmaschinen jeglicher Art, besonders aber Hydraulikbagger und Schreitbagger ( für extrem steiles Gelände, z.B. KaiserS2 ). Ich Fotografiere Bagger, sammle Baumaschinenmodelle und verfolge mit grosser Bewunderung Euer Forum !!
Ich möchte Euch grosses Lob aussprechen, für all die interessanten und informativen Beiträge die täglich von begeisterten Baumaschinenfans ins Forum gestellt werden !
Leider werde ich nicht oft die Zeit finden auch selbst bei Themen "mitzureden" aber ich werde es so oft wie möglich versuchen.

Viele Grüsse aus Südtirol,

Christian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hi christian smile.gif

willkomemn im forum und danke für diese nette rede die ja alle hier betrifft smile.gif

Dennis
Geschrieben (bearbeitet)
Willkommen im Forum Christian!

user posted imageuser posted imageuser posted image bearbeitet von Werner
Geschrieben
Auch von mir ein nettes "Hallo"!

Mal wieder einer aus der Praxis, und dann noch was "exotisches" wie Skipisten. Ich würde mich freuen wenn Du demnächst mal was über Deine Arbeit berichtest.

Gruß & viel Spass hier,

André

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...