R944 1 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hallo,ich komme aus Südtirol, das liegt in Nord-Italien, ist aber eine vorwiegend deutschsprachige Provinz an der Grenze zu Österreich. Ich bin bei einem Tiefbauunternehmen als Baggerfahrer tätig. Zur Zeit fahre ich einen Liebherr R944 und arbeite im Ski-Pistenbau.Meine grösste Leidenschaft sind Erdbewegungsmaschinen jeglicher Art, besonders aber Hydraulikbagger und Schreitbagger ( für extrem steiles Gelände, z.B. KaiserS2 ). Ich Fotografiere Bagger, sammle Baumaschinenmodelle und verfolge mit grosser Bewunderung Euer Forum !! Ich möchte Euch grosses Lob aussprechen, für all die interessanten und informativen Beiträge die täglich von begeisterten Baumaschinenfans ins Forum gestellt werden !Leider werde ich nicht oft die Zeit finden auch selbst bei Themen "mitzureden" aber ich werde es so oft wie möglich versuchen. Viele Grüsse aus Südtirol,Christian Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 hi christian willkomemn im forum und danke für diese nette rede die ja alle hier betrifft Dennis Zitieren
Werner 75 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Willkommen im Forum Christian! bearbeitet 6. September 2004 von Werner Zitieren
André 139 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Auch von mir ein nettes "Hallo"!Mal wieder einer aus der Praxis, und dann noch was "exotisches" wie Skipisten. Ich würde mich freuen wenn Du demnächst mal was über Deine Arbeit berichtest.Gruß & viel Spass hier,André Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Nochmal Hallöchen und sehr viel Spaß hier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.