Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Ich finde das Thema sehr interessant!Wundert mich ob man sowas auch zum stauen von Containern auf Eisenbahnzüge anwenden könnte Vielen Dank an Herrn Tabert für die ausführlicher Erklärung der, im Moment, meistbenützten Systeme. Gruss, Pete. bearbeitet 23. Februar 2008 von Reachstacker Zitieren
Erdhobel 1 0 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Hallo Ich lese ja gar nichts mehr von oder über TOPCON???Hat es allen die Sprache verschlagen.Gruß Erdhobel Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 @Erdhobel 1: Was hast Du denn konkret über Topcon zu berichten? Arbeitest Du mit Topcon - vielleicht sogar in Norddeutschland? Wie sieht's denn jetzt mit dem Service aus? Zitieren
Rapid Spezial 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Also Leute, Eberhard, Lötscher Plus, Erne AG usw. setzten das 3D System von Topcon in der Schweiz erfolgreich ein!Und der Service via Fieldwork ist auch super!!! Aber auch das System von Trimble ist nicht übel. Gar nicht überzeugt hat mich bei der Evaluation das System von Leica ( sind dafür auf anderen Sektoren fast unschlagbar!! )Grüsse vom Einachser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.