CAT992G 5 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hallo!Wollte mich nur kurz vorstellen:Wohne in Schwabach, ca. 20km südlich von Nürnberg und habe beruflich mit dem Thema "Bau" eher weniger am Hut.Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Basteln von Baumaschinen in 1:87und mittlerweile immer mehr mit dem fotografieren von "schwerem Gerät",hauptsächlich Bagger, Radlader ...Viele GrüßeTimoÜbrigens: bin totaler Forum-Neuling - also nicht wundern Zitieren
André 139 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hallo Timo,herzlich Willkommen im Bauforum!Gruß,André Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Willkommen hier im Forum. Gruß von Oberfranken nach Mittelfranken Zitieren
Gast Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ebenfalls Hallo hier im Forum aus noch einem oberereren Teil von Oberfranken als Rocksound Zitieren
Werner 75 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 PS: Franken, das sind Münzen in der Schweiz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.