mauser1934 0 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 HalloHab ein kleines problem mit der hilfswinde also der dritten von vorne.Sobald ich die motorkupplung einkuppel laeuft die winde mit.wie kann man das einstellen?Der vorbesitzer sagte es wuerde an der kupplung liegen.Kenne mich leider nur mit neueren Baggern aus wie Komatsu Pc400 aber nicht mit dem alten fuchs. Ist ein 301 Bj 76 mit hydromechanischem windenantrieb.Gibt es eine anleitung wie man die einstellt(PDF)????Danke im Voraus und gruesse aus dem schoenen Hinterpommern Thomas Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Wenn die Wind mitläuft ist sie richtig eingestellt. Das ist die Greiferberuhigungswinde und die ist immer ein bißchen im Einsatz, damit es beim Schwingen des Greifers keine Schlaffseil gibt. Kannst also ganz beruhigt sein. Zitieren
mauser1934 0 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 jo Danke Hab inzwischen etwas rumgebaggert und muss sagen der hydromechanische ist um welten einfacher zu bedienen fuer einen der nur auf nem Komatsu Pc400 gesessen hat.brauche die seillaengen fuer verschieden mastlaengen. Moechte den Mast verlaengern mit dem mittelstueck vom anderen.Wie weit komme ich ungefaehr mit dem schuerfkuebel? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.