Gast svenlbc Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Nach einiger Verzögerung wartet man um 17:30 Uhr auf den Ausleger...Um 17:50 Uhr dann wird endlich der Ausleger gezogen, nachdem dieser ca eineinhalb Stunden am Boden montiert lag, den Grund weiss ich net, evtl. hinderte ein falscher Bolzen für die Ausleger - Abspannstangen den Montageablauf... Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 18:00 Uhr: Ausleger verbolzt. Und da ich wegen Nieselregen und arschkälte keine Lust mehr hatte, bin ich an diesem Punkt nach Hause gefahren... Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 dat wars mal wieder mit janz aktuellen Infos zum X-House Zitieren
Kai 2 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Das sieht ja mal hübsch aus mit der Spiegelung in der Glasfassade. Super Fotos. Mit solchen Motiven hätte ich wohl fast meine halbe Speicherkarte "vollgekloppt". Jetzt wärs mir auch egal. Hab mir grad nochn GB dazugekauft... Foto´s en masse... Gruß,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.