Gast svenlbc Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Könnte aus Gewichtsgründen geteilt montiert worden sein, die Drehbühne hatte schon Gewicht von 6900kg, die Spitze noch mal 1470 (Summe = 8370kg).Evtl. für den komplett ausgefahrenen 60-Meter Tele vom AC 120 zu viel...Kann aber auch aus Transport-Logistischen Gründen gewesen sein, die Transporte konnt ich leider nicht allesamt ablichten...na ja, hauptsache er steht Bei der Montage von Kran 2 werde ich versuchen mehr Bilder zu machen, zumal dieser eine HH von mind. 65 Meter haben wird, evtl. sogar 70 Meter (der jetztige TDK hat schon ne Spitzenhöhe von rund 60 Meter!!!) Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Schöne Bilder!Kannst Du mir sagen von welcher Firma der Wolff-Kran auf dem letzten Bild ist? Ich habe da so eine Vermutung Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Müsste Bilfinger sein (wegen dem Wimpel an der Auslegerspitze).Der steht an der Kinderklinik im Neuenheimer Feld, ausserdem stehen da noch weitere Krane (nochn Wolff und ein Terex Comdedil) Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Müsste Bilfinger sein (wegen dem Wimpel an der Auslegerspitze).Der steht an der Kinderklinik im Neuenheimer Feld, ausserdem stehen da noch weitere Krane (nochn Wolff und ein Terex Comdedil) Da war meine Vermutung ja richtig!Gibt es da eventl. Bilder? Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Sollte ich am WE in Heidelberg sein, werde ich den gewünschten Kran in meine Knipstour mit einbeziehen und in diesen Thread als Offtopic einfügen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.