Danihyundai 0 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 welcher 7-8 tonner raupenbagger sit empfehlenswert?gruß leoHallo LeoSeit kurzem haben wir bei uns in der Firma einen Hyundai R80-7, den könnte ich dir empfehlen.Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wendig, Kraftvoll, präzise zu fahren, Yanmar Motor und sehr geräumige Kabine.Wir haben schon seit längerer Zeit einen 14tonner Hyundai, der hat sich gut bewährt.Also, falls du interesse hast schau doch mal unter www.hyundai.be vorbei.Gruss aus der SchweizDani Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 also TakeuchiKomatsu oder auch Hutter oder Schaeff sind gute MaschinenOder Volvoalso hutter ist für gar nichts wir haben einen 7 tonner hutter der ist einfach eine schrott maschinegruss remo Zitieren
Akerman 1 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Wiso wird er bei euch nicht Gewartet Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 das kann wohl nicht an der wartung liegen wenn er von anfang an probleme gemacht hat gruss remo Zitieren
Akerman 1 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Aha asowäg ja den spinnt der von anfang an und hat nichts mit dem Herrsteller zu tun ich fahre schon länger einen Hutter H55j und der macht keine Zicken obwohl ich nicht weis wie reparieren ich sag einfach Improvisieren mehr nicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.