Manu82 3 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 @cbr_driver: Das ist schon klar mit Kolben- und Ringfläche. Aber beim Ausfahren wirkt doch immer die Kolbenfläche. Oder nicht?? Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) hi manu82,ja genau des halb ist beim herraus "reißen" aus dem erdreich eine höhere kraft möglich, bzw, wird beim ausheben aus dem erdreich der zylinder geschont.Aber wie gesagt, dass is jetzt nur ne vermutung und eine wirre Idee von mir. Was allerdings auch eine begründung sein könnte ist der Platzmangel am Oberwagen, schließlich sind dei Augen an der Kolbenstange kleiner als die die am Zylinder angebracht sind.mfgdominic bearbeitet 26. Juni 2010 von cbr_driver Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 ich musste grade feststellen, dass meine theorie mit den Kolben- und Ringflächen quatsch ist, da ja auch die Anschlüsse mit getauscht werden müssen. So mit hat sich diese vermutung in luft aufgelöst. Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Das hat lediglich mit der Geometrie des Oberwagens zu tun, je nachdem wie die Zylinderaufnahme gebaut ist werden sie über Kopf oder eben stehend verbaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.