Watermaster01 13 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo Sebastian12,eine komplette Geräteliste inclusive aller Fahrzeuge wie LKW, PKW u.s.w. wird wohl unmöglich sein da Bögl doch eine "gewisse" Größe hat.Bilder findest Du in einigen Beiträgen z.B. Landesmesse Stuttgart, nutze einfach die Suchfunktion im Board.Hier der Link : Max Bögl Fahrzeugemusst einfach schauen gibt einiges an BildernMfGUwe bearbeitet 18. Dezember 2005 von Watermaster01 Zitieren
neosys 0 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 hallo,suche luftaufnahmen bzw. bilder vom hauptsitz der firma max bögl in neumarkt/sengental.vielen dank Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo neosys,mal ein Tipp:GoogleEarth ist für Luftaufnahmen zu empfehlen.Habe selber dort die grossen Bauunternehmen und Bauhöfe gesichtet.Allerdings sind noch viele Gebiete unter 1km nicht sehr scharf!Hoffe ich konnte helfen....GrußMike Zitieren
neosys 0 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 danke schön, aber leider ist neumarkt so klein, dass es nicht scharf angezeigt wird. Zitieren
Gast Bögler Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ich weiß ja nicht, wo Du bei google Earth gesucht hast, aber ich finde, daß das Gelände ziemlich gut zu erkennen ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.