Bauforum24 1.291 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 In dieser PDF gibt es einen kleinen Überblick zur Struktur und Standorten des Unternehmens Max Bögl, sowie die Einbindung des Standortes Wien.Wien_A5.pdf Wien_A5.pdf Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) In dieser PDF wird die Tochterfirma der Frimengruppe Max Bögl WÜWA Bau vorgestellt, welche in den folgenden Bereichen tätig ist:-Maschineller Tunner- und Rohrvortrieb-Spezielmaschinenbau-Bohrungen-Injektionen-IngenieurbauWueWa.pdfDiese PDF enthält Informationen zur Herstellung, Vermietung und Service von Microtunneling-Technik der Firma WÜWA, dazu gehören:-Microtunnel-Vortriebsmaschinen-Tunnelbau-Equipment-SpülfördermaschinenWueWa_Spezialmaschinenbau.pdf WueWa.pdf WueWa_Spezialmaschinenbau.pdf bearbeitet 11. Oktober 2005 von Bauforum24 Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo, Hat jemand vielleicht genauere Bilder vom Fuhrpark von Max Bögl?Würde mich sehr Freuen! Ich Sammle jetzt auch Modelle von Max Bögl daher!Hoffe um viele Antworten und Bilder! Zitieren
Gast Bögler Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo, Hat jemand vielleicht genauere Bilder vom Fuhrpark von Max Bögl?Würde mich sehr Freuen! Ich Sammle jetzt auch Modelle von Max Bögl daher!Hoffe um viele Antworten und Bilder! ←Bilder habe ich keine, aber ich weiß, welche Fahrzeuge im Fuhrpark laufen. Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Dann schreib mal bitte hier eine Liste des Fuhrparks! Würde mich und andere Bestimmt sehr interessieren!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.