Wophil 0 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Letzten Donnerstag habe ich mich mal auf den Weg gemacht zu Max Bögl nach Sengenthal, hatte leider nicht so Erfolg mit den Bildern, aber ich hätte da mal noch eine Frage ich habe ein Foto mit einem Opel Combo A von Bögl, der weiß ist und nicht in dem typischen Gelb. Hat Bögl noch weitere solche Fahrzeuge, auch in Gelb?Auf der Autobahn bei Würzburg habe ich auf der Gegenfahrbahn noch einen Sprinter, langer Radstand entdeckt leider zu spät um Fotos zu machen, hat jemand von euch von diesem Fotos? Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten!Viele GrüßePhilipp bearbeitet 16. April 2009 von Wophil Zitieren
mampf 4 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Letzten Donnerstag habe ich mich mal auf den Weg gemacht zu Max Bögl nach Sengenthal, hatte leider nicht so Erfolg mit den Bildern, aber ich hätte da mal noch eine Frage ich habe ein Foto mit einem Opel Combo A von Bögl, der weiß ist und nicht in dem typischen Gelb. Hat Bögl noch weitere solche Fahrzeuge, auch in Gelb? Servus PhilippHab da einen in gelb Gruß mampf Zitieren
LiebherrR924compact 748 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 hallo,hat bögl eigentlich eine neue MAN TGX Schwerlastzugmaschine? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.