Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Max Bögl-Gruppe, Neumarkt - Fotos & Infos


CAT992G

Recommended Posts

Wir haben mehrere GUssbohlen, aber wo/ ob die momentan im Einsatz sind, weiß ich leider nicht.
Das kann ich erst sagen, wenn ich eine Gussbohle lade oder an einer Baustelle abhole.
Die haben einen eigenen LKW, weiß jetzt die Nummer nicht ( glaube eine 900er), aber das ist der einzige MAN 2-Achser mit Schlafkabine und Ladekran.

Von mir sind hier eigentlich keine Bilder online, frage mich daher, wo Du die Bilder gesehen hast?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Bögler,
ich hatte einen Gußasphaltkocher auf einem Bild von "mampf" gesehen. Da sind mehrere MAN zu sehen und MAN mit Kocher-Aufbau. Deswegen dachte ich Sie wären von Dir, aber ich hatte mich vertan. Die Bilder sin in diesem Thema ein paar Seiten davor.
Ich habe auf der Website von [url=http://www.poetzl-asphalt.de] ein paar Gußasphaltkocher und die Bohle von MAX-BÖGL unter der Rubrik "Galerie" gesehen. Pötzl-Asphalt arbeitet viel als Subunternehmer im Bereich Gussasphalt für MAX-BÖGL.
Trotzdem Danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...