Elchi20 10 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo,das ist aber ziehmlich hart, keine Fotos! Was haben die den zu verbergen?Weisst du näheres mampf?MfG Dennis Zitieren
florian4 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Vielleicht fertigt Bögl Sonderanfertigungen an die nich Fotografiert werden dürfen! Zitieren
harald 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ich denke mal das ist nicht unbedingt wegen der Fahrzeuge, sondern wegen der Entwicklung gewisser Herstellungstechnologien im Fertigteilwerk, ich kann mir z. B. vorstellen dass sich Bögl bei der Herstellung (und den Versuchen vor der eigentlichen Herstellung) von Trägern für den Transrapid o. ä. nicht unbedingt von der Konkurrenz über die Finger schauen lassen will, denn wenn auch die entsprechenden Bauteile auf dem Heimatmarkt keinen Absatz finden, das Know-How von techn. Innovationen kann man weltweit verkaufen. Zitieren
mampf 4 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...ein MB Titan von Bögl gesehen, nun bin ich auf der Suche nach mehr Bilder und Daten von diesem Fahrzeug hallo mario hier mal ein bild vom mb titan 4160 gruß mampf Zitieren
Bögler 0 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hi Mampf,es würde mich mal interessieren, wie Du die Bilder von den Mischern machen kannst? Die Mischer stehen innerhalb des Geländes neben der Asphaltmischanlage und die ist von außen nicht einsehbar.Arbeitet jemand aus Deinem Umfeld beim Bögl oder wie kommst Du an die Bilder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.