Simon T. 71 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 MB Titan von Bögl gesehen,Die gibts doch von HerpaGruß Simon Zitieren
harald 0 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Ein bisschen nördlicher ist das schon noch. Liebenau liegt im Kreis Nienburg/Weser, grob nordwestlich von Hannover.Na dann bin ich in Google-Maps beim falschen Liebenau angekommen, da unten gibts nämlich auch noch eins Zitieren
mario-ich 0 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Die gibts doch von HerpaGruß SimonHallo Simon,die Titan von Herpa hat glaube ich wenig mit der Titan aus dem Avatar von "Mampf" gemein. Den das Vorbild von der Herpa Titan mit der Nr.614 ist eine mit Euro3 und einem kurzen Radstand. Das Vorbild gibt es bei http://www.heavy-transport-world.de/images/gr19598.jpeg zu sehen. Diese aus dem Avatar ist vermutlich eine Euro 5, zusehen an dem langen Radstand und dem Ad-Blue Tank, desweiteren hat sie Sideflaps und eine Riffelblech abdeckung über den Rädern.mfg Mario Zitieren
Bögler 0 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 WIr haben eigentlich nur eine Titan_Zugmaschine und die hat die Nummer 666 und läuft erst seit ca. 3 Wochen. Die Vierachser mit Tiefbett sind alles normale Actros. Zitieren
florian4 0 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Servus arbeitest du bei Bögl? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.