Simon T. 71 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 So weit ich weis nicht. So bald die Bögl HP geht kann ich nachschauen.Dort sind die Fertigteilwerke von Bögl:GeraDobrany, TschechienMühlhausenSengenthalLintheLiebenauHamminkelnGruß Simon Zitieren
florian4 0 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Hm Bögl hat doch auch Baustoffhandel. Zitieren
mampf 4 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 So weit ich weis nicht. So bald die Bögl HP geht kann ich nachschauen.Dort sind die Fertigteilwerke von Bögl:GeraDobrany, TschechienMühlhausenSengenthalLintheLiebenauHamminkelnGruß Simonfalscher fehler von mir bachhausen ( mühlhausen ) werden zum großen teil elementdecken aber auchandere fertigteile gefertigt Zitieren
harald 0 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo,natürlich werden in Bachhausen auch Fertigteile hergestellt, Mühlhausen=Bachhausen, da Bachhausen in der Gemeinde Mühlhausen liegt.Gruß,Harald Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Ok hab ich nicht gewusst. Hätte ich doch lieber bei Google Maps nachgeschaut.Gruß Simon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.