cbr_driver 20 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 zur erklärung:Max Bögl baut in Neumarkt i.d. Opf. ein brachliegendes Land vor der Altstadt in ein Einkaufszentrum um. die Erdarbeiten haben bereits begonnen. Ob Schon Kräne stehen kann ich leider nicht sagen.mfgdominic Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Macht den Erdbau auch Bögl und gibt es da auch Spetzialtiefbau bearbeitet 10. Juli 2011 von Gast Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 also so weit ich weiß gibt es keine Sub's. Mit dem Spezialtiefbau bin ich mir nicht sicher, es war mal eine Tiefgarage im gespräch aber was daraus wurde kann ich nicht sagen.Jedoch gibt es gegen dieses Bauvorhaben auch schon eine BI (Bürgerinitiative), weil die Läden in der Altstadt, die zirka 50 Meter neben dem "Neuemarkt" beginnt, angst haben, dass ihnen die Kunden weg bleiben.Naja schein wohl ein neuer Volkssport zu werden mfgdominic Zitieren
mampf 4 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ServusIhr müsst Euch noch ein wenig gedulden. Startschuss im kommenden JahrIm kommenden Jahr könne dann mit dem Anlegen der Baugrube und somit mit dem Errichten des ?NeuenMarkts? begonnen werden ? vorausgesetzt: Das aktuell laufende Baugenehmigungsverfahren ist abgeschlossen. Zum Fortschritt der diesbezüglichen Verhandlungen wollte sich Stadt-Sprecher Janka auf Tagblatt-Nachfrage nicht äußern. Nur so viel: ?Alles rund um die Aktivitäten am Unteren Tor geht seinen normalen Gang.? Natürlich versuche die Stadt Neumarkt, die Umsetzung des von Bögl geplanten ?NeuenMarkts? voranzutreiben. Apropos ?NeuerMarkt?: Eines möchte Bögl-Sprecher Jürgen Kotzbauer klarstellen: ?Momentan läuft am Unteren Tor das Projekt Altlasten-Sanierung. Wir arbeiten aktuell nicht am Projekt ,NeuerMarkt?.?(Quelle www.mittelbayerische.de)...und ein paar aktuelle Bilder. Gruß mampf Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ein paar Bilder aus dem Auto: Bomag BW 213 DH Terex Lader Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.