Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.691

Max Bögl-Gruppe, Neumarkt - Fotos & Infos


CAT992G

Recommended Posts

zur erklärung:

Max Bögl baut in Neumarkt i.d. Opf. ein brachliegendes Land vor der Altstadt in ein Einkaufszentrum um. die Erdarbeiten haben bereits begonnen. Ob Schon Kräne stehen kann ich leider nicht sagen.

mfg
dominic
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

also so weit ich weiß gibt es keine Sub's. Mit dem Spezialtiefbau bin ich mir nicht sicher, es war mal eine Tiefgarage im gespräch aber was daraus wurde kann ich nicht sagen.

Jedoch gibt es gegen dieses Bauvorhaben auch schon eine BI (Bürgerinitiative), weil die Läden in der Altstadt, die zirka 50 Meter neben dem "Neuemarkt" beginnt, angst haben, dass ihnen die Kunden weg bleiben.
Naja schein wohl ein neuer Volkssport zu werden rolleyes.gif ph34r.gif

mfg
dominic
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus

Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden. dry.gif

Startschuss im kommenden Jahr
Im kommenden Jahr könne dann mit dem Anlegen der Baugrube und somit mit dem Errichten des ?NeuenMarkts? begonnen werden ? vorausgesetzt: Das aktuell laufende Baugenehmigungsverfahren ist abgeschlossen. Zum Fortschritt der diesbezüglichen Verhandlungen wollte sich Stadt-Sprecher Janka auf Tagblatt-Nachfrage nicht äußern. Nur so viel: ?Alles rund um die Aktivitäten am Unteren Tor geht seinen normalen Gang.? Natürlich versuche die Stadt Neumarkt, die Umsetzung des von Bögl geplanten ?NeuenMarkts? voranzutreiben. Apropos ?NeuerMarkt?: Eines möchte Bögl-Sprecher Jürgen Kotzbauer klarstellen: ?Momentan läuft am Unteren Tor das Projekt Altlasten-Sanierung. Wir arbeiten aktuell nicht am Projekt ,NeuerMarkt?.?
(Quelle www.mittelbayerische.de)

...und ein paar aktuelle Bilder.

IMG_0520.jpg



IMG_0517.jpg



IMG_0521.jpg



Gruß mampf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...