Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben
CAT hat es geschafft sich ein herforragendes Image aufzubauen. Das werden Sie sich bezahlen lassen.. Die maschinen sind sicher nicht besser oder schlechter als andere. Den Preis bei CAT kann man eh nicht sagen.. Es gibt schließlich Prestigegeschäfte die gemacht werden müssen... Wenn du für CAT ein so interessanter Kunde bist wirst du den Bagger wohl für weniger als 100.000,- bekommen. bist du's nicht wird er wohl 140.000,- Kosten. Oder eben irgendwas dazwischen.

Ich denke mann muss für sich entscheiden wie wichtig einem Image einer Maschine ist. Sicher, die vielen Kunden die entlang der Autobahnen in unserem Land die CAT-Flotten sehen sagen sich..."Was kann ich falsch machen wenn ich auch einen kauf....".

Warscheinlich nichts... warscheinlich alles... man merkts erst später. Den Service und die Ersatzteile den Liefergrad dieser aber auch die Kosten für Teile die nicht gerade um jede Ecke zu holen sind.

Neben allen fragt mann sich auch noch was will ich mit dem Gerät machen... Ich kenn viele kleine Unternehmer die das ganze ja Sub für irgendwelche Konzerne fahren... Will ich dann Der Hitachi in der Cat-flotte sein... (sorry an alle Hitachi-Fan's, hier hätte auch NewHolland oder Liebherr oder 10 andere stehen können)

Am Ende, aber das ist eigentlich ein anderes Thema, wird die Kaufentscheidung von Funo doch nicht an der Marke festgenagelt. Viel mehr ist die Frage, welcher Verkäufer schafft es ihm für seine Bedürfnisse das beste Paket zu verkaufen.

In diesem Paket ist der Name des Baggers nur ein Teil. Es besteht aus vielen andern Teilen.

Nur ein paar davon: ( Service des Händlers, Garantiezusagen, Lieferzeit, Finanzierungskonditionen, persönliche Sympatien...)

Also ich möchte an dieser Stelle nochmal, falls das irgendwann falsch verstanden wurde hervorheben das es wohl keine schlechten Bagger gibt! Aber jeder hat vorlieben, jedoch wichten diese nur einen Teil des Gesamtpaketes auf, welches am Ende passen muss damit es zu einem Verkauf kommt.

Für dieses Gesamtpaket, stehe ich jeden morgen auf.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Viel mehr ist die Frage, welcher Verkäufer schafft es ihm für seine Bedürfnisse das beste Paket zu verkaufen.

In diesem Paket ist der Name des Baggers nur ein Teil. Es besteht aus vielen andern Teilen.

Nur ein paar davon: ( Service des Händlers, Garantiezusagen, Lieferzeit, Finanzierungskonditionen, persönliche Sympatien...)

Also ich möchte an dieser Stelle nochmal, falls das irgendwann falsch verstanden wurde hervorheben das es wohl keine schlechten Bagger gibt! Aber jeder hat vorlieben, jedoch wichten diese nur einen Teil des Gesamtpaketes auf, welches am Ende passen muss damit es zu einem Verkauf kommt.

Für dieses Gesamtpaket, stehe ich jeden morgen auf.

Das was Du hier schreibst ist das aller wichtigste, da ist es egal ob man Cat, Doosan, New Holland, Volvo oder weiss Ich was fährt, wenn das Gesammtpaket nicht stimmt , ist der Kunde nicht zu frieden !!!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
ja... das muss man einfach erkennen. Egal auf welcher seite des Verhandlungstisches man sitz.

Ist aber schön das ein Holländer meiner Meinung ist... top.gif bearbeitet von Baumaschinendoktor
Geschrieben
Ein "guter" Bagger und einen schlechten Kundendienst ist nix! Ein "schlechter" Bagger und einen guten Kundendienst ist schon viel mehr Wert!!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...