Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin immer für den direkten Vergleich zu haben...

Okay,Testmaschinen her,aber ne is klar... hatten wir ja schon wacko.gif

@ daewoo210

Daewoo Mobilbagger fuhr ich selber schon, waren der Solar W 140er und der Solar W 180er.Zwar kein Liebherr aber so manches fällt einem im Gegensatz dazu schon positiv auf,Stichwort Kipppedal für Verstellausleger.Und für den Preis,also wenn man den Vertrag gut aushandelt dann bekommt man auch denk ich einen guten Service.
Man muss hald ein wenig darauf bestehn und je nachdem ob der Händler verkaufen will oder nicht.
Is doch heutzutage wohl verständlich.... egal in welcher Branche bearbeitet von johannes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay,Testmaschinen her,aber ne is klar... hatten wir ja schon wacko.gif

meld dich einfach bei deinem zustaändigen NewHolland Händler. der wird dir weiterhelfen..
bearbeitet von Zakk
Geschrieben

He!

Lies amoi durch, wos i gschrim hob!

Ich hob gschrim, dass es den 140ga a in Mobilausführung gibt!

Die Aussog, das daewoo und hitachi ka Konkurenz san, is meiner Meinung noch unqualiviziert, und so guat wie du tuast, is da New Holland a wieda net!
(Proportionale Steuerung mad_red.gif )

mfg daewoo210

?? wie bitte? was hab ich denn geschrieben.. ich will doch nicht abstreiten das es kunden gibt die mit ihrem Hitachi oder daewoo zufrieden sind.
vergleicht doch erstmal richtig bevor ihr hier argumentiert.
Geschrieben
Ich merke schon, es gibt keinen wirklich schlechten Mobilbagger. Jeder hat Vor- und Nachteile. Was ich bloß nicht verstehe ist, dass Cat doch so beliebt ist. Bei mir in der Region ist das nämlich nicht der Fall. Für mich ist auch gar nicht wichtig welchr Name auf dem Bagger steht, sondern nur das er eine gute Leistung bringt, sparsam im Dieselverbrauch ist und natürlich der Preis. Und bei den CAT Fahrern habe ich immer das Gefühl (wie beispielsweise Mercedes-Autofahrer auch), es ist egal was der Bagger kann, hauptsache es steht CAT drauf. Was kostet eigentlich so ein CAT 316 ( mit Verstellausleger, langem Löffelstiehl und Schild, ohne Pratzen)? Ich lasse mich ja auch gerne vom Gegenteil überzeugen! yes.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Was kostet eigentlich so ein CAT 316...

Ich denke das ist nicht gerade der Hit wenn man hier Preise an die große Glocke hängen würde... whistling.gif Lass dir ein Angebot von Zeppelin machen. top.gif bearbeitet von HitachiBagger

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...