Tommysen 0 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 @ RR777Hast du den ZW selbst Gefahren?Der sieht mir so aus wie der den ich als zweiten Vorführer hatte. War auch von Bausetra.Der Zw auf deinem bild hatte bestimmt die 3,5m³ Schauffel dran. Ich bin der Meinung das der ZW mit der großen Schauffel im Baustoffrecycling Völlig überfordert war. Mit der Standartschauffel 3,1m³ mit Zähne kam der ZW etwas besser Zurecht und der Verbrauch war auch etwas geringer.Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet, glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet Gruß Tommysen Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Jetzt ratet doch mal, wer diese hübsche Schaufel gebaut hat . Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Und wer hat diese hübsche Schaufel gebaut ? Zitieren
André 139 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Schaufel kommt von LRT. Sind auch hier im Forum vertreten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.