Akerman 1 Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi Akerman,als ich grad auf den "Genesis"-Homepage war konnte ich feststellen, dass solche Genisis-Scheren da auf jeden Fall mit bei waren. Die LXP-300 kam mir sehr "bekannt" vor. Gruß,KaiIst auch was gutes es gibt bzw gab mal eine Schere/Beisser in der Schweiz für einen Abbruch wurde dan aber nach Amerika Verschift Zitieren
stucky 0 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo,wenn Interesse besteht, ich habe die Wiederholung aufgenommen und könnte sie zur Verfügung stellen.mfgStucky Zitieren
Kai 2 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo,wenn Interesse besteht, ich habe die Wiederholung aufgenommen und könnte sie zur Verfügung stellen.mfgStuckyHallo,das ist ja cool. Ich fand die Sendung wirklich sehr interessant. Zumindest das, was ich davon gesehen habe. Viele Grüße,Kai bearbeitet 25. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.