Akerman 1 Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 was zeigen die für Betonbeisser Zitieren
Kai 2 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich habs leider heute nicht mehr geschafft, mir die Wiederholung anzusehen, aber soweit ich das noch von gestern weiß (das, was ich davon noch mitbekommen habe ) könnten das Verachtert gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher, da ich auf dem Gebiet nicht grad der Experte bin. Obwohl die Verachtert-Geräte sind eigentlich relativ leicht zu identifizieren. Da war auf jeden Fall auch ein Gerät bei, das sowohl für Beton ist, aber auch Stahl schneiden oder besser knippsen konnte. Und ich wollte das sogar noch auf DVD aufnehmen, aber nein, nichtmal das habe ich geschafft. Gruß,KaiEDIT: SORRY FÜR DIE FALSCHINFORMATION: 19.10. - 00:05 war ja gestern oder besser heute früh. Mein Denkfehler. bearbeitet 19. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Akerman 1 Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Stahl und Beton Hmmm Warte Aber das gibt es sehr wenig in europe Genesis hat sowas ein LXP 300R Zitieren
Kai 2 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi Akerman,als ich grad auf den "Genesis"-Homepage war konnte ich feststellen, dass solche Genisis-Scheren da auf jeden Fall mit bei waren. Die LXP-300 kam mir sehr "bekannt" vor. Gruß,Kai bearbeitet 20. Oktober 2006 von Kai Zitieren
volkerj 0 Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Hab die Doku auf N24 gesehen . Es wurden Abbruchtechniken aus den USA gezeigt , Sprengen usw. war eigentlich alles dabei...Die Abbruchfirma hat eine schöne Internetseite www.mazzocchiwrecking.comSendung wird aber bestimmt auf N24 wiederholt...immer im Auge behalten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.