O&K S8 0 Geschrieben 18. Oktober 2006 Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo,ich wollte einmal fragen wer noch unterlagen von einem O&K L4 und O&K L5 hat, weil ich jeweils einen davon habe, aber keine Unterlagen?!?!?Wäe euch sehr dankbar für Antwortn!mfg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast LPK2232 Geschrieben 20. Oktober 2006 Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Welches Baujahr sind die beiden denn? Wir haben einen O&K L5C Baujahr 1981. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 20. Oktober 2006 Share Geschrieben 20. Oktober 2006 falls es um Ersatzteilunterlagen geht kann ich eventuell helfen.. aber ohne Ser.Nr. geht nichts..gruß, Doktor.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K S8 0 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo,da muss ich mal gucken den L5 hab ich jetzt in die Ecke gestellt der ist nämlich end of life und den L4 habe ich als erstz gekauft und will beide restaurieren!!!ich gucke mal aufs Typenschild!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jennifer 0 Geschrieben 13. November 2006 Share Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Hallo O&K S8...Was ist am L5 defekt? Ist er von Bj 70 bis 72?Willst du den verkaufen ? Bitte um Rückantwort,Grüße J.EDIT durch handreas: bitte etwas mehr auf Satzbau oder ähnliches achten.... dann wirds verständlicher, was man will bearbeitet 14. November 2006 von handreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.