Kai 2 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich glaube das wird heut auch nichts mehr mit der Hakenflaschen Einscherung. Das werden die bestimmt morgen machen. Da halte ich ja gar nichts von. Dann muss ich ja wieder früh aufstehen. Leichte Schräglage ohne Gegenballast. Aber der Kran wird gedreht und es kommen die ersten 2 Platten in den Gegenausleger. Kurz darauf folgen die nächsten 2... ...und werden eingehängt. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Wirklich genial mit dieser Webcam. Super Idee. Mal eine Kranmontage zu hause am PC zu betrachten. Genial Gruss blackcorner Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 Wirklich genial mit dieser Webcam. Super Idee. Mal eine Kranmontage zu hause am PC zu betrachten. Genial Gruss blackcornerHehe, dachte ich heut morgen auch. Schnell noch Brötchen geholt und Kaffee gekocht. Dann war man gestärkt und es konnte losgehen. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Fastzienirend wie sich der Kran gleich nachhinten lehnt wenn die Gegengewichtsplatten eingesetzt werden. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Fastzienirend wie sich der Kran gleich nachhinten lehnt wenn die Gegengewichtsplatten eingesetzt werden. Ja, auf jeden Fall.Das ist vermutlich die vorletzte Platte. Schöne Abendstimmung macht sich auch allmählich über dem Land breit. Kleiner Überblick. Nein, es kommen sogar noch 2 weitere. Das dürften dann aber die letzten sein. Hoffentlich scheren sie den Haken auch noch heute ein.Bild Nr.175 Nr 178, das letzte für heute. Ich steh morgen früh auf und schaue mir die einscherung des Hakens an. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.