Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.035

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das wird heut auch nichts mehr mit der Hakenflaschen Einscherung. Das werden die bestimmt morgen machen.

Da halte ich ja gar nichts von. Dann muss ich ja wieder früh aufstehen. dry.gif

Leichte Schräglage ohne Gegenballast. whistling.gif

166.jpg

Aber der Kran wird gedreht und es kommen die ersten 2 Platten in den Gegenausleger.

168.jpg

Kurz darauf folgen die nächsten 2...

170.jpg

...und werden eingehängt. smile.gif

172.jpg

bearbeitet von Kai

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner
Geschrieben

Wirklich genial mit dieser Webcam. Super Idee. Mal eine Kranmontage zu hause am PC zu betrachten. Genial klatsch.gif

Gruss blackcorner
Geschrieben

Wirklich genial mit dieser Webcam. Super Idee. Mal eine Kranmontage zu hause am PC zu betrachten. Genial klatsch.gif

Gruss blackcorner

Hehe, dachte ich heut morgen auch. Schnell noch Brötchen geholt und Kaffee gekocht. Dann war man gestärkt und es konnte losgehen. wink.gif
Geschrieben
Fastzienirend wie sich der Kran gleich nachhinten lehnt wenn die Gegengewichtsplatten eingesetzt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Fastzienirend wie sich der Kran gleich nachhinten lehnt wenn die Gegengewichtsplatten eingesetzt werden.

Ja, auf jeden Fall.

Das ist vermutlich die vorletzte Platte. Schöne Abendstimmung macht sich auch allmählich über dem Land breit. top.gif

173.jpg

Kleiner Überblick. kreisch.gif

174.jpg

Nein, es kommen sogar noch 2 weitere. Das dürften dann aber die letzten sein. Hoffentlich scheren sie den Haken auch noch heute ein.
Bild Nr.175 whistling.gif

175.jpg

Nr 178, das letzte für heute. Ich steh morgen früh auf und schaue mir die einscherung des Hakens an.

178.jpg

bearbeitet von Kai

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...