OTTO KAISER 32 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Irgendeine tafel, vielleicht die Krannummer, wenn noch mehr Krane aufgebaut werden?P.S. Kamera bitte nur auf die Montage richten, auch wenn nur geschraubt wird. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo @ all,Irgendwelche witzigen Nixgönner schauen sich eben gerne mal einen Wintergarten an!Aber spass beiseite,wie wird denn die Hakenflasche eingeschert? vom Boden aus?GrußMike Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Ja, vom Boden aus.Das will ich auch sehen. Hoffe dann ists noch nicht dunkel.Ach ja, immer wieder beliebt ist auch dieses "dämliche" Bohrgerät.Der Ausleger ist dran und das Hubseil an der Abspannung befestigt. OK, während der Wartezeit auf die Kontrolle gibts noch ein Bild. bearbeitet 18. Oktober 2006 von blackcorner Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Bild 164: Die Abspannung wird hochgezogen. Irgendwie kann ich die Cam net mehr steuern. Kommt immer 'ne Passwortabfrage und inzwischen sind die "Regler" auch verschwunden. Coole Sache, es geht wieder. Nr. 165 bearbeitet 18. Oktober 2006 von Kai Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich glaube das wird heut auch nichts mehr mit der Hakenflaschen Einscherung. Das werden die bestimmt morgen machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.