Kai 2 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Hmm. stimmt. Komisch mit dem Hubseil, hat wohl noch irgendwo geklemmt. Aber ist der Fehler wohl behoben worden. Hmm..der Haken sieht aber auch irgendwie komisch aus. Hier gehts aber wirklich weiter.Der Haken wird hochgezogen. Neue Version: 256HC mit Ein-Strang-Betrieb. bearbeitet 19. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Und die Akrobatischen Einlagen............... Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Ok, dann hat Boogie-Blaster mit dem Haken getrickst Dacht mir schon: Wie kann der Haken eingeschert sein, wenn er grad hochgezogen wird.... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Ok, dann hat Boogie-Blaster mit dem Haken getrickst [..] Hehe, das war mir von Anfang an klar. Der Haken hatte ja nichtmal diese "Griffe" an den Seiten. Dann wurde der Haken abgelassen bis das Ende des Hubseils an der Katze klemmte.Sollte sich dabei auch die "Seilklemme" lösen? Er wurde ja sehr ruckartig Abgelassen.Sie hat sich nicht gelöst und einer der Monteure ist inzwischen wieder herunter geklettert. Der Monteur kommt zurück. Vielleicht hat er jetzt "Trick 17" parat. bearbeitet 19. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Never trust a Boogie_Blaster visual... aber ohne direkten Vergleich hätt's keiner gemerkt.. mit ein paar Minuten mehr Zeit (und ohne meinen Chefe im Rücken, eigentlich soll ich ganz was anderes machen) hätte ich die Griffe auch noch drangebaut, gar kein Problem ..irgendwie scheinen die realen Monteure aber so ihre Problemchen mit der Aufgabe zu haben, wie man sieht.. bearbeitet 19. Oktober 2006 von Boogie_blaster Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.