Äko 84 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Huii den kenne ich doch Wo steht er denn gerade? Meine Canon hat hunger darauf Mahlzeit. Schützenstraße in Dortmund auf dem Gelände von der Telekom.Zur Zeit müssen die Betonsäger noch wat sägen weil das Abrissgebäude ein Teilabriss ist, denke mal das es nächste Woche los geht.Viele Grüße Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Au Äko du auf den Bagger ?? Zitieren
Äko 84 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Au Äko du auf den Bagger ??Ne Kalle leider nicht. Bin zwar wohl auch wieder nächste Woche dort aber nur auf meinen kleinen Volvo 290er.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Mahlzeit. Hab noch mal 3 Einsatzfotos.Der Teilabriss hat gestern begonnen, die Fotos sind von heute. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Bin in meiner Pause mal hoch auf ein von den beiden Wolff Kranen.Leider war die Aussicht nicht so gut, viel Nebel heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.