Litronic 0 Geschrieben 19. Oktober 2006 Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Da kann man nur sagen: "Hut ab, André!" Das ist mal wieder eine klasse Berichterstattung, mit vielen schönen Details, in einer Auflösung die besser nicht sein könnte! Weiter so, freu mich schon auf die Bauma Gruß Jonathan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 21. Oktober 2006 Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Klasse der Bericht He AndréBei Multicrimp, wurde ja eine Verpresshülse mit dem: Bauforum 24 Graviert. Ich hoffe die ist in Deinem Besitz Gruss blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.273 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Ab sofort ist der Nordbau Report 2006 auch als DVD im BF24 Shop erhältlich.Die DVD ist mit animiertem Kapitelmenü ausgestattet.Highlight auf dieser DVD ist das Video in echter HD (Auflösung: 1280X720) welches sich als WMV-Datei auf dem ROM-Teil der DVD befindet. Das Windows Media Video lässt sich über den Windows Media Player abspielen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 26. Oktober 2006 Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Ist ein echt geiler Report über die Nordbau geworden, da ist ja der eine Livebericht vom NDR nicht so gut gewesen.Kann jedem auch die HD-Version ans Herz legen, ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn ihr diesen Bericht in dieser Auflösung gesehen habt!!! HD-Version im Bauforum24 Filmarchiv (928MB!)Ich glaube wir alle können uns schon auf die Bauma und deren BF24 Projekte freuen Gruß Alex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.