Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

O.K., berechtigte Sicherheitsbedenken und Bedienerstolz wink.gif in Ehren - und zurück zum Thema: schöne Krane, die alten K10/K12. Ich bin in der glücklichen Lage, eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste zu besitzen und plane, den K10 in ferner Zukunft als Modell zu bauen. Hier ein paar Seiten aus dem Handbuch:

2008/10/post-1799-1223979865_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Also beim K12E war der Tüvstempel mit 1999 sichtbar.....

Iss ja der Hammer die das die Krane insbesodere die Nadel schon derart lange stehen... als mir ist die Nadel auch schon lange im Gedächtniss ich fahre aber nur wenig mit dem Zug aber seit ich nach Mannheim zur Bundesliga fahre sehe ich ihn wieder öfters.....

Beim Sägewerk und speziell bei den Kranen ist noch aktivität -sichtbar am Frischem Holz- zu erkennen... aber falls noch einer benutzt wird dann höchstens der K12E mit der Palettengabel weil direkt vor ihm viel aufgestapelt ist....

Bei allen K12 ist der Hauptschalter übrigens auf "1" bearbeitet von Günni
  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...