André 139 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Was haltet ihr von Mercedes Kastenwagen (ehemalige Behördenfahrzeuge)?Sind solche Fahrzeuge empfehlenswert wenn man beispielsweise an einen Ausbau als Wohnmobil denkt?Ich denke da an sowas wie diese Ex-Polizei 508 oder auch solche Feuerwehr EinsatzleitfahrzeugeIst die Technik solide und problemlos oder kann man sich auf erhebliche Folgekosten einstellen? Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich kann Dir leider nicht sagen ob die Fahrzeuge für solche Zwecke zu gebrauchen sind, aber ich kann Dir sagen wo man diese Fahrzeuge günstig erwerben kann:VEBEG - Das Verwertungsunternehmen des Bundeshttp://www.vebeg.de/web/de/start/index.htm Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Servus,Generell ist gegen die 508 nix einzuwenden.Die technik ist relativ anspruchslos und einfach zu warten.Allerdings muß man darauf auchten das man einen Diesel kauft und keinen Benziner (so einen hatten wir bei der Feuerwehr da schlafen dir die füsse ein).GrußTom Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Hi Andre... für einen möglichen Ausbau zum wohnmobil empfehle ich Dir Reimo.Da gibt es für verschiedene Fahrzeuge Bausätze - es gibt dort aber auch alles einzeln.Bei Reimo ist (fast) nix unmöglich.Allerdings würde ich mir die Kataloge bestellen da ist mehr zu sehen.Gruß Uwe Zitieren
André 139 Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Geschrieben 14. Oktober 2006 Sowas wäre sicherlich auch nicht schlecht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.