HitachiBagger 6 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Den kannst du haben für 7000 Euro.Takeuchi TB0153 Löffel, Kabine ist auch vorhanden!, wenig Stunden! Der Bagger wurde vor wenigen Monaten neu hergerichtet (von einem Fachmann... ). Neuer Grammer Sitz und Gummiketten hat er auch noch bekommen... bearbeitet 2. Mai 2007 von HitachiBagger Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein das es kein TB 015 sondern ein TB 15 S bzw. A (wenn Kabine) ist? Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein das es kein TB 015 sondern ein TB 15 S bzw. A (wenn Kabine) ist?So viel ich weiß, ist es ein TB015. Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Die Heckpartie ist sehr eckig und nicht hochgezogen und die Joysticks sind die Langen ohne Vorsteuerung. Beim TB015 ist das Laufwerk übrigens hydraulisch verstellbar.Es ist sicher ein TB 15 in neuer Lackierung. Wenn ich Zeit finde suche ich morgen mal die Prospekte heraus. bearbeitet 3. Mai 2007 von Wolfman Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Die Originalbeschriftung war soviel ich weiß TB015, muss nochmal auf dem Typenshcild nachsehen. Die Joysticks haben wir von einem Hitachi EX15, die liegen besser in der Hand als die Original Plastik-Joysticks. Hier ein Bild vom Heck (PS: Hydraulisch verstellbares Laufwerk hat er nicht.) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.