Günni 12 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Sehr verzwickt, mal sehen ob das ohne Autokran geht..... bei meinem T24 hätte ich den Kran um 45° schräg richtung See gestellt um mit der Montagekurve zurecht zu kommen. Das geht beim Vk wegen der Auslegenabrollung nicht. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Kleine Zugabe mit der schönen Umgebung.Was meint ihr zu dem Problem? Autokran stellen iss sehr eng, kann mir aber nicht vorstellen das das bei der Motage mit dem Neubau ignoriert wurde. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 So Leute ich war selbst mal wieder tätig und hab den T 24 aus seinem 13 Monatigem Schlaf geweckt.Einfach mal ein paar Impressionen. So gut es geht chronologisch, die Bilder sind Schnappschüsse, von meiner Frau nebenher gemacht , also kein Anspruch auf Vollständigkeit!Bei Fragen, gerne her damit! Zitieren
Günni 12 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 java script:emoticon(':)', 'smid_4') Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.