Gast Alwin Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Sag Martin, willst das ich gleich abtrete??? Jetzt noch Bilder von der BAUMA?? Dabei weißt eh´ wie hoch mein Puls die 2 Tage Messe war...................... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Ich fand den Messestand mehr als komisch kein Infomaterial und keine (sichtbaren) Leute vor Ort.... bearbeitet 25. Mai 2010 von Günni Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich fand den Messestand mehr als komisch kein Infomaterial und keine (sichtbaren) Leute vor Ort.... Warum Komisch Hättest Du mal nebenan Links Dir das Zelt angeschaut da waren ARCOMET Fahnen davor, und dawaren auch Leute drin die Dir geholfen hätten.Augen auf und Brille putzen....... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Sag Martin, willst das ich gleich abtrete??? Jetzt noch Bilder von der BAUMA?? Dabei weißt eh´ wie hoch mein Puls die 2 Tage Messe war...................... Hey Alwin was meinste warum ich erst jetzt mit den Bildern komme HE????? Ist nur zu deinem besten!!!! Sonst wärst du noch früher in die Kiste gehüpft..... Wie könnte ich das vergessen.... (Ich fühl mich wie der Papst!!!! Am liebsten würde ich den Boden küssen) Ja das du da ziemlich im Roten bereich gefahren bist wurde mir spätestens auf dem Weg zum Arcometstand deutlich.... Als du nämlich etwas so wunderschönes, majestätisches, wie einen Weisskopfseeadler nichtmal bemerkt hast!!!!!!! Am Abend hast du gemeint das du den übersehen hast???? Mit 2m Flügelspannweite!!!! Gruess Tinu Zitieren
Günni 12 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Warum Komisch Hättest Du mal nebenan Links Dir das Zelt angeschaut da waren ARCOMET Fahnen davor, und dawaren auch Leute drin die Dir geholfen hätten.Augen auf und Brille putzen....... Insonfern komisch da außen nix war... den Stand sah ich schon aber ich schlapp da ja net einfach rein..... zumal es net so aussah als wollten die dass da jeder reinläuft .....und drausen war halt Null an Prospekten etc. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.