Günni 12 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Da muss wohl irgedein größeres Problem vorliegen... nicht nur das Hubseil sondern auch das Katzseil sind entspannt.Außerdem sieht es aus als wäre das Hubseil am Ende der Unterflasche gekappt....Weiß jemand was da vorliegen könnte? Ich kanns mir net wirklich erschließen.des tut weh sowas zu sehn... der schöne Kran..... Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Das Hubseil ist nicht gekappt. Sieht vielleicht nur so aus. Wäre das Seil durch, würde der Haken am Boden liegen. Der sitzt aber nur irgendwo auf und deswegen sind die Seile entspannt. Warum das Katzseil entspannt ist, weiß ich auch nicht. bearbeitet 29. Juni 2009 von Torsten K Zitieren
arnd weber 0 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 So wie die Hackenflasche durchhängt nehme ich an das die Kugellager der Umlenkrollen defekt sind ( hängt ja schräg )Das Katzseil würde ich vor Weiterbetrieb prüfen !!!! Kann Spanner lose sein , eine Umlenkrolle defekt sein ,das seil beschädigt .....Turm einfahren , Ausleger ablassen !!! Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 A 36 36 meter auslage max 4000Kg spitze 1100 KG montage ungefähr gleich Liebherr 34 k (also arcomet untypisch weil komplexer Montage ungefähr gleich wie 34 K??? Da liegen doch Welten zwischen.Der 34 K ist doch wesentlich einfacher zu montieren wie der A 36, vor allem wenn mal mit kraneigenen Mitteln ballastiert werden muß.Dann das Ausklappen des Auslegers, das ist doch ganz anders wie bei Liebherr. Zitieren
unex 65 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 2 Bilder von einem ARCOMET Mfg Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.