Günni 12 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Grüße zurückDanke hast mir arbeit erspart^^ habe dieses ensemble auch schon gesichtet und auf meiner "inneren Foto liste" drauf stehen . mit den Potain obendreher wo im Ort stehtWas mit besonders gefällt ist das ein 2 Strang neben einem 4 Strang steht. Bist dir sicher das ein T33C dabei ist? Nach dem STapel gewicht siehts eher wie ein T30 (3 to max) aus bearbeitet 26. Oktober 2008 von Günni Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Moin Günni,bittesehr, dachte wenn ich schon mal wieder in Mauer bin, muss ich mal ins Neubaugebiet spieckeln Bei dem einen City Kran bin ich mir leider net sicher obs ein 33er oder nur ein 30er ist.Ich dachte bisher immer, die 3t-Version wäre von der Typenbezeichnung genau wie die 4t-Version...Der Potain steht fast in der Dorfmitte (an der Auffahrt zum Friedhof...)Leider kann man den nur von aussen knipsen, da er verschachtelt zwischen Häusern steht.Ist z.Zt sowas wie das Kennzeichen von mir, fast so hoch wie die Kirch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.