Günni 12 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ja das stimmt Hatte mal vor einen Arcomet der T-Reihe zu bauen,aber das war mir zu aufwendig wegen der gesamten Konstruktion!ABER vielleicht packt es mich mal und ich sitze da und bin am Pläne Zeichnenfür den T 33! GrußBei details helfe ich dir gerne Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Der VK 26 A-1 müsst sich aber gut in 1:50 Umsetzen lassen.Den hatt ich mal an einem Sonntag in unserem Neubaugebiet mit dem Zollstock zu Modellbauzwecken vermessen und auch 1:50 Pläne gezeichnet, geworden is bisher noch nichts draus.. Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) So, konnte heute bei mir in der Nähe einen T24 in demontiertem Zustand fotografieren. Ein anderer Arcomet T-Kran war aufgebaut, ob das auch ein T24 ist, war nicht erkenntlich. Schon erstaunlich, dass die Krane einfach so, ohne Umzäunung oder sonstige Absicherung am Straßenrand stehen. bearbeitet 30. März 2008 von Holger2005 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.