liebherrman 28 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Moin, ist ein Kranschnitzer anwesend der mir die RAL Farbtöne von ARCOMET verraten kann???dankevorwegWINDFREIAber Sicher Ist einer Hier der Dir das Verrät und Zwar Fürs Orange RAL 2004 Und Für das Blau RAL 5002Liebherman P.S. Windfrei Wir Kennen Uns Zitieren
Günni 12 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Besitzt jemand von euch ein Modell von Arcomet? Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Also irgendwann will ich mal den VK 20 bauen, aber das wird noch dauern...... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Der VK ist schön und auch technisch relativ einfach .Ich würde mal behaupten den T33 kann man nur bauen wenn man mind 1:50 wenn nicht sogar größer baut. Wenn er wie das vorbild funktionieren soll. Das ganze ist einfach zu komplex für kleinere maßstäbe Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Der VK ist schön und auch technisch relativ einfach .Ich würde mal behaupten den T33 kann man nur bauen wenn man mind 1:50 wenn nicht sogar größer baut. Wenn er wie das vorbild funktionieren soll. Das ganze ist einfach zu komplex für kleinere maßstäbeJa das stimmt Hatte mal vor einen Arcomet der T-Reihe zu bauen,aber das war mir zu aufwendig wegen der gesamten Konstruktion!ABER vielleicht packt es mich mal und ich sitze da und bin am Pläne Zeichnenfür den T 33! Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.