Günni 12 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Mit der Traglasttafel beschließe ich diese BeschreibungIch hoffe ich konnte euch diese Krane ein wenig näherbringen und vllt auch ein bisschen verständniss warum ich diese Krane so faszinierend finde. zu guter letzt muss ich noch sagen das der T 33 mein absoluter liebliegskran ist. Leider hatte ich noch nie die gelegenheit einen zu fahren da ich niemand aus der baubranche kenne und auch der einzige in meinem bekanntenkreis mit meiner Kranbegeisterung bin. Daher muss ich weiterhin träumen.Alle vorgänge und erklärungen habe ich mir im laufe der Jahre NUR durch beobachtungen angeeignet und daher könnten fehler drinne sein. Einen Führer eines solchen gerätes habe ich noch nie gesprochen .....nun genug gejammert und schnell rüber in den cadillon thread ein bild des hiesigen platzhirsches einstellenedit : über kritik wäre ich für folgende berichte erfreut bearbeitet 23. Februar 2008 von Günni Zitieren
Günni 12 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Sorry ich hatte noch 3 bilder übersehen (wen wunderts bei so vielen ) Hier der Flaschenzug zum austelekopieren Zitieren
Günni 12 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Hier liegt der Turm auf deshalb ist die Drehradiusverlängerung bei der Citykonfiguration trotzem zum Transport bzw demontieren nötig Zitieren
Günni 12 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Und noch am Schluß der neuere als ganzes ( hatte mich noch gewundert ich dachte ich habe den doch auch fotografiert )Wenn irgendwelche Bauteile unklar sind fragen ich versuchs zu beantworten bitte immernoch um kritik damit der nächste Bericht besser wird bearbeitet 24. Februar 2008 von Günni Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Moin, ist ein Kranschnitzer anwesend der mir die RAL Farbtöne von ARCOMET verraten kann???dankevorwegWINDFREI Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.