Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Traglasttafel beschließe ich diese Beschreibung

Ich hoffe ich konnte euch diese Krane ein wenig näherbringen und vllt auch ein bisschen verständniss warum ich diese Krane so faszinierend finde. top.gif

zu guter letzt muss ich noch sagen das der T 33 mein absoluter liebliegskran ist. wub.gif Leider hatte ich noch nie die gelegenheit einen zu fahren da ich niemand aus der baubranche kenne und auch der einzige in meinem bekanntenkreis mit meiner Kranbegeisterung bin. Daher muss ich weiterhin träumen.

Alle vorgänge und erklärungen habe ich mir im laufe der Jahre NUR durch beobachtungen angeeignet und daher könnten fehler drinne sein. Einen Führer eines solchen gerätes habe ich noch nie gesprochen .....

nun genug gejammert und schnell rüber in den cadillon thread ein bild des hiesigen platzhirsches einstellen

wave.gif

edit : über kritik wäre ich für folgende berichte erfreut

2008/02/post-5915-1203789451_thumb.jpg

bearbeitet von Günni

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Sorry ich hatte noch 3 bilder übersehen (wen wunderts bei so vielen whistling.gif )

Hier der Flaschenzug zum austelekopieren

2008/02/post-5915-1203878385_thumb.jpg

Geschrieben

Hier liegt der Turm auf
deshalb ist die Drehradiusverlängerung bei der Citykonfiguration trotzem zum Transport bzw demontieren nötig

2008/02/post-5915-1203878487_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch am Schluß der neuere als ganzes ( hatte mich noch gewundert ich dachte ich habe den doch auch fotografiert tongue.gif )

Wenn irgendwelche Bauteile unklar sind fragen ich versuchs zu beantworten eusa_think.gif

bitte immernoch um kritik damit der nächste Bericht besser wird top.gif

2008/02/post-5915-1203878577_thumb.jpg

bearbeitet von Günni
Gast windfrei
Geschrieben
Moin, ist ein Kranschnitzer anwesend der mir die RAL Farbtöne von ARCOMET verraten kann???

danke

vorweg

WINDFREI

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...