Günni 12 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hier ein T30 der uns heute beim rangieren die straße blockiert hat deshalb auch ausm auto raus mim handy aufgenomme.... schönes gerät finde ich..... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Hier mal ein T25a von "innen" Es ist der hintere Kran von denen beiden weiter vorher im Thema ein bild gepostet hatte. Mittlerweile steht er allein und voll ausgefahren. Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hier für Günni mal ein paar Arcomet Bilder von mir aus meinem ehemaligen Wohnort Mauer / bei heidelberg. Auch hier hat Arcomet ein Monopol, trotz der Liebherr- Vetretung NAGEL in Walldorf/Ludwigsburg...Vorne Acromet VK 20 A1, dahinter Arcomet T 24 A beide in Aktueller Rot-blau LackierungVon Links nach rechts (Alles Arcomet): VK 26 A-1, T25C, VK 20 A1Arcomet T 25 C bei der Demontage Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Selbiger transportfertig![/quote] Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.