Boogie_blaster 1 Geschrieben 13. Oktober 2006 Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo allerseits!habe eben festgestellt, daß noch kein allgemeiner Tread zu den Kranen des belgischen Herstellers Arcomet besteht - schade eigentlich. Damit das nicht so bleibt, will ich hier mal den Anfang machen...Als erstes ein älterer Arcomet-Kran, der mir schon oft begegnet ist, dessen genaue Typenbezeichnung ich trotzdem nicht kenne - wer klärt mich auf?Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, schöne Fotos zu machen: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Boogie_blaster 1 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 13. Oktober 2006 /// Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Boogie_blaster 1 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 13. Oktober 2006 /// Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.