Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, und Hilfe,

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, die Fotos, die ich bis jetzt gemacht habe bei euch einzustellen!
Ich habe mir aus dem Internet das Programm Xnview heruntergeladen, aber habe leider keinen Durchblick!
Ich hoffe auch, wenn ich meine Bilder einstelle, daß euch diese gefallen!
Leider kann ich nciht jedes detail genau darstellen, und nicht jeden verlauf genau beschreiben kann, weil ich nichrt weiß wie ich Bilder aneinander reihe sad.gif
Ich hoffe auch auf sehr viele Tipps und Tricks von euch, damit es in Zukunft von mal zu mal besser wird!!!
Naja aller Anfang ist schwer!

Trotzdem vielen Dank

GRuß Catfahrer

P.s. ich bräuchte da mal eine Adresse, wo ich Turmdrehkrane in 1:50 bekommen könnte

Vielen Dank

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Eine einfach Art Fotos zu verkleinern ist der JPEG Compressor.
Ist Freeware und hier erhältlich: klick...

Der macht Dir ganze Stapel in einem Rutsch.
  • 1 year later...
Geschrieben

Ich nutze zum verkleiner bzw. bearbeiten von Bildern entweder "Corel Paint Shop Pro X", "Gimp" oder "Adobe Photoshop", wenn man mit zB Corel Bilder verkleiner möchte kann man sehr schön die Größe angeben und das Format in dem gespeichert werden soll, sicher nur eine nette Funktion ;-)

Bild 1: "Corel Paint Shop Pro X" Bildgrößenveränderung

2008/02/post-8219-1202855095_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...