Catfahrer 58 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, und Hilfe,Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, die Fotos, die ich bis jetzt gemacht habe bei euch einzustellen!Ich habe mir aus dem Internet das Programm Xnview heruntergeladen, aber habe leider keinen Durchblick!Ich hoffe auch, wenn ich meine Bilder einstelle, daß euch diese gefallen!Leider kann ich nciht jedes detail genau darstellen, und nicht jeden verlauf genau beschreiben kann, weil ich nichrt weiß wie ich Bilder aneinander reihe Ich hoffe auch auf sehr viele Tipps und Tricks von euch, damit es in Zukunft von mal zu mal besser wird!!!Naja aller Anfang ist schwer!Trotzdem vielen DankGRuß CatfahrerP.s. ich bräuchte da mal eine Adresse, wo ich Turmdrehkrane in 1:50 bekommen könnteVielen Dank Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Die größe der Bilder kannst Du sehr einfach mit z.B. diesem sehr logischen und kleinem (aber feinem) Programm verändern: http://www.irfanview.com/ (Option "Resize/Resample").MfGHorst Zitieren
André 139 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Eine einfach Art Fotos zu verkleinern ist der JPEG Compressor. Ist Freeware und hier erhältlich: klick...Der macht Dir ganze Stapel in einem Rutsch. Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Guck Dir mal diese Schritt-für-Schritt-Anleitung an -> Klick! Zitieren
Kleenen 0 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ich nutze zum verkleiner bzw. bearbeiten von Bildern entweder "Corel Paint Shop Pro X", "Gimp" oder "Adobe Photoshop", wenn man mit zB Corel Bilder verkleiner möchte kann man sehr schön die Größe angeben und das Format in dem gespeichert werden soll, sicher nur eine nette Funktion ;-) Bild 1: "Corel Paint Shop Pro X" Bildgrößenveränderung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.