Gast lh-984 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Haben die nicht auch nen Cat Grader ?Bin mir nicht ganz Sichger ob der von Hinnekamp war Zitieren
Werner 75 Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 da kannste dir ruhig sicher sein das stimmt die hatten auch mal nen Cat 140G , aber da waren die nicht zufrieden mit, der müsste seit fast 2 Jahren verkauft sein. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ich habe nen ziemlich Neuen vor kurzem auf der Autobahn gesehen .Wie gesagt ,bin mir nicht Sicher ob der von Hinnekamp war .Denke ich hätte das Logo gesehen . Zitieren
Werner 75 Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Denke ich hätte das Logo gesehen .na die haben nur den Schriftzug Hinnekamp in weiss auf rotem Grund, n Logo in dem Sinn aber nicht. Für Cat ist das hart, wenn der grösste Graderunternehmer lieber auf O&K setzt,kann schon sein,dass Hinnekamp deshalb von Zeppelin nen neuen Cat zu günstigen Kondtionen bekommen hat. Ich werd mal nachfragen. Zitieren
Graderfahrer 13 Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 das stimmt die hatten auch mal nen Cat 140G , aber da waren die nicht zufrieden mit, der müsste seit fast 2 Jahren verkauft sein.Ich weiss, dass sie keinen CAT Grader hatten, denn ich habe bei Hinnenkamp über 2 Jahre gearbeitet. Soviel ich weiss, hat die Firma bis heute ca. 55 Grader O&K inzwischen auch Bomag, und ca. 20 Planierraupen hauptsächlich CAT D5 & D6Ich habe bis heute immer noch Kontakt mit einigen ehemaligen Kollegen deshalb weiss ich in etwa diese Zahlen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.