Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Geschrieben
ich werd die fotos von den baustellen bmw München HDI, Brixlegg Spundwand und 1200er ÜBW die woche mal auf cd ziehen lassen und dann mal hier reinstellen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
ich werd die fotos von den baustellen bmw München HDI, Brixlegg Spundwand und 1200er ÜBW  die woche mal auf cd ziehen lassen und dann mal hier reinstellen

Spitze Jan dann aber bitte unter Rubrik Spezialtiefbau smile.gif
besonders Brixlegg interessiert mich bearbeitet von Tom
Geschrieben
ich werd die fotos von den baustellen bmw München HDI, Brixlegg Spundwand und 1200er ÜBW  die woche mal auf cd ziehen lassen und dann mal hier reinstellen

Die Baugrube auf dem Bild wird 11m tief.

Auf die Fotos freu ich mich schon top.gif top.gif smile.gif
Geschrieben
die baugrube ist 19m breit, 150m lang und wird 17m tief. die sohle wird in einem raster von 3m durch trägerpfähle oder gewi-anker gegen auftrieb gesichert. Folgende geräte sind im einsatz: hs 855 ,hs 852, pc 400,5 L564, 1 L574, BG 30, BG36, Klemm kr 806-3, Kr806-4, CAT 938G, Volvo Dumper A40, A30, usw.
Geschrieben
die baugrube ist 19m breit, 150m lang und wird 17m tief. die sohle wird in einem raster von 3m durch trägerpfähle oder gewi-anker gegen auftrieb gesichert. Folgende geräte sind im einsatz: hs 855 ,hs 852, pc 400,5 L564, 1 L574, BG 30, BG36, Klemm kr 806-3, Kr806-4, CAT 938G, Volvo Dumper A40, A30, usw.

ohmy.gif Welche Bst. meinst du denn jetzt? Brixlegg oder München?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...