Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 So sehen dann halt die Bilder ohne Weitwinkel, dafür aber mit ein bißchen Geduld gemacht, aus....! Viel Spass beim Anschauen.Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Moin zusammen,es geht heute über den Tag weiter,den Anfang macht ein Kaelble Radlader in der frühen Ausfertigung, noch ohne Knicklenkung. Das waren seinerzeit mit die stärksten Radlader aus deutscher Produktion.Ich meine, das hier gezeigte Exemplar ist mir vor ein paar Monaten schonmal bei ebay begegnet..... Bis später,Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo,da bin ich nochmal.... Der Menck M60 von Suden in seiner ganzen Größe..... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hauberparade: Scania L110, M.A.N. Komunal, Krupp-Hauber mit 2-Takt Diesel, M.A.N. 19.230DHKA mit Meiller Mulde, 3x Mercedes, darunter ein schöner kubischer 1632 mit Pritschenkipper und Görings Krupp mit Cummins Diesel. Zum Schluss das Gleiche nochmal aus einer anderen Perspktive.Das war's....Gruss,Andreas Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo,kein Gorbatschow, kein Red Bull, ich war da.....Dennis schäm dich, du solltest in Zukunft Alka Seltzer und Aspirin für den nächsten Morgen parat haben..... ...und meine Handynummer und ich deine damit ich dich aus dem Bett klingeln kann...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.