johannes 1.854 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Hier erneuert die Badenova den Abwasserkanal zwischen Engelberger- und Lehener StraßeDer Startschacht Weiter vorne ein Liebherr R 944 und ein Hitachi Zaxis 470 LC der Firma Uhrig Zitieren
barrabez 0 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Micro-Tunneling (DirectPipe Verfahren) bei Freiburg zur Verlegung neuer Stadtabwasser-Kanäle______________________________________________________________________________Die HiRes Aufnahmen dazu findet ihr auf meinem Flickr PRO Fotostream [HIER], all meine hier publiziertenFotos laufen unter der Lizens von CreativeCommons bzw. GNU d.h. ihr könnt diese frei verwenden und sieauch ohne bedenken auf eure Website, etc. stellen.Mit freundlichem Gruss aus dem Schwarzwald Barrabez (Philipp) Zitieren
barrabez 0 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ______________________________________________________________________________Die HiRes Aufnahmen dazu findet ihr auf meinem Flickr PRO Fotostream [HIER], all meine hier publiziertenFotos laufen unter der Lizens von CreativeCommons bzw. GNU d.h. ihr könnt diese frei verwenden und sieauch ohne bedenken auf eure Website, etc. stellen.Mit freundlichem Gruss aus dem Schwarzwald Barrabez (Philipp) Zitieren
barrabez 0 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ______________________________________________________________________________Die HiRes Aufnahmen dazu findet ihr auf meinem Flickr PRO Fotostream [HIER], all meine hier publiziertenFotos laufen unter der Lizens von CreativeCommons bzw. GNU d.h. ihr könnt diese frei verwenden und sieauch ohne bedenken auf eure Website, etc. stellen.Mit freundlichem Gruss aus dem Schwarzwald Barrabez (Philipp) Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Hallo User,funktioniert das ganze wie bei einer TBM in miniatur oder wie muss man sich das vorstellen? Wäre interessant etwas über die Funktionsweise der Anlage zu erfahren...Schöne Grüße aus der EifelPhilipp MüllerP.S.:unbedingt meine Seite besuche!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.