ChristophH 0 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hi JohannesIch kann mal schauen das ich ein paar alte Zeitungsartikel einscanne wäre das was? Zitieren
R-Johannes 0 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Ja klar, ich freue mich über jede Art von Infomaterial. Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Letzes Wochenende war ich in Freiburg,wo ich privat dort jetz öfter hinkommen werde .Die Firma Hoch hatte gerade ne Straße abgefräst. Hat diese Firma Vielleicht irgendwas mit Kirchhoff ( SKS) zu tun? Und an der Straßenbahnbrücke beim Hauptbahnhofwurde das Pflaster erneuert. Daneben eine Züblin Baustelle Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Vielleicht bekommst du in Freiburg mal ein paar Bilder von meiner Firma auf deine Cam... Einen jüngeren Kollegen (oder vielleicht sogar du selber ? ) von dir hab ich schon in der Straßenbahn gsehn von "Flor Design" war am Samstag Nachmittag mitin der Straßenbahn in Richtung Münster Bei der Firma Hoch das viel mir hald auf weil die ein paar ältere Walzen haben und ihr neuer Atlas Radlader hamm mir den Gedanken kommen lassen dass der Kirchhoff seine Finger da im Spiel hat. Ihre Wirtgen Fräse war auch dabei.Der Pontigia hat bei denen mit seiner Kehrmaschine gekehrt.Gruß Hannes Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo anbei Fotos einer Kanalbaustelle der Firma C.Pontiggia aus Waldkirch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.