galabauer88 1 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ich bin der galabauer88 , schon als kleines Kind war ich begeistert von Baumaschinen und alles was sich auf dem Bau so tut.Jeden Mittag musste ich schauen was auf der Baustelle eines Hotel gearbeitet wird. Nach und Nach stecke mich das Thema immer mehr an.Ich bekamm immer neuen Wissenhunger darüber und konnte ihn bis heute nie stoppen. Durch einen Ferienjob kamm ich in eine Garenbau Firma.Mir wurde sofort klar das ich Landschaftsgärtner lernen will.Ich befinde mich bereits im 3. Lehrjahr und werde nächstes Jahr fertig mit der AusbildungMeine Kollegen verstehen mein Hobby ganz und gar nicht und kann mit ihnen leider nicht fachsimpeln von daher bin ich froh wen ich hier jemanden haben.Gehe deshalb gerne viel auf Messen der Top Faforit ist : GalaBau in Nürnberg und auf die BAUMA in München werde ich vieleicht 07 zum ersten mal hinfahren.Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt und wohne am "schönen" Bodensse....................PS: Wer mit mir Fachsimpeln will, hat der kann das jederzeit und gerne machen bin zum Thema Baumaschinen auf alles anzuprechen.GrußGalabauer88 Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Na dann mal Herzlich Wilkommen Wenn du Fachsimpeln willst bist du hier auf jeden Fall richtig also viel Spaß dabei und auf hoffentlich viele schöne Bilder. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Herzlich Willkommen und viel Spass hier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.