BauIngStudi 0 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 wie ist denn der ort von dem letzten bild?! war heute auch da, aber diese stelle hab ich glaube ich nicht gesehen!wie gesagt, ich war heute da und natürlich auch ein paar bilder gemacht: kommen gleich! Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn Du auf dem Parkdeck stehst, und gerade aus auf die Baustelle schaust, dann fällt es Dir auf Hier mal ein Bild davon: bearbeitet 2. Februar 2007 von cdemski Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 aha, naja, hab ich nicht gesehen! hier sind meine fotos von heute:eigentlich ist der hier wohl teil der epping-baustelle, aber ich hau den trotzdem mal raus ein liebherr mini-kran: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 hier sein typenschild: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 n bisschen was zur übersicht: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.