BaggerDS 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Die stelle, wo das Bohrgerät stand, wird wohl jetzt ausgebaggert Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 kann mir mal einer den link zu der webcam geben!? ich hab den irgendwie verloren, und finden kann ich den auch nicht mehr :/ Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Die Webcam http://www.limbeckerplatz.com/ bearbeitet 12. Januar 2007 von BaggerDS Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 kann mir mal einer den link zu der webcam geben!? ich hab den irgendwie verloren, und finden kann ich den auch nicht mehr :/ Probier's mal auf Seite1, Beitrag 4 dieses Threads -> Klick!Noch mal die Bitte an Euch, diesen Thread nicht zum Verabredungen treffen oder Kommentieren der Webcam-Bilder zu benutzen! Danke Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Kaum ist ein Teil der Decke fertig, wächst es auch schon weiter nach oben. Die ersten Säulen werden verschalt. Auf der anderen Deckenhälfte wird wie wild weiter Stahl gelegt. Alles weitere ist auf den Bildern ja zu sehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.