cdemski 0 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Prima, dann passen meiner Bilder zur Treppe ja, denn diese sind zeitlich später entstanden, zeigen also die Fortschritte. Das ist die Sicht auf den Durchbruch mit der neuen Treppe: Blick auf die Treppe nach oben. Hier sieht man denke ich die Tüten für die Farb-Markierung (rechts): Blick von oben auf die Treppe: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hier kann man also bald reingehen. (Sicht von der Karstadt-Parkhauszufahrt aus) : So und hier nun alter (rechts) und neuer (links) Treppenaufgang. Auf Pascal's Bild waren nur Stützlatten befestigt. Nun ist nur noch eine "kleine" Öffnung für die Passanten frei: So, mehr hab ich heute auch nicht Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Hier mal ein Bild von Freitag. Der dicke Liebherr 954 von Harzheim reißt den alten U-Bahn-Abgang ab. Der Schrägaufzug ist bereits zur Hälfte weg. @ Betrachter: Gibt's einen Link, wo man das nachlesen kann? Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Soooo, mal wieder ein paar neue Bilder. Es ist von allem was dabei von verschiedenen Positionen.Also, dann mal los...Hier wächst weiter die Zwischendecke: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.